Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Totalausfall
Hauptthema:
Hallo,

ich fahren einen 323i coupé EZ 98 und möchte gerne wissen welche Teile bei meinem Fahrzeug sich in den Fehlerspeicher schreiben und beim auslesen als deffekt zu identifizieren sind wenn sie kaputt gehen.

Also wenn ihr bei BWM, Atu... usw gewesen seid oder das mal selber gemacht habt könnt ihr mir ja sagen was da alles drinstehen kann.

Ich habe gehört dass bei den frühen E36 weniger diagnostiziert werden kann und bei den späten( wie meiner :D) eine spezielle software nötig ist.

Bitte alles was ihr schonmal über den Fehlerspeicher als defekt identifiziert wurde posten. Mir kommt es besonders auf Motormanagement...(alles was zu Leistungsverlust führen kann). Also Lambdasonde, Luftmengenmesser, Drosselklappe...was weiß ich was noch alles.

ok, vielen Dank an die, die sich meiner annehmen ;)

gruß

____________________________
schönes Leben noch, Totalausfall
David325
es gibts da soviele fehler das würde den rahmen hier sprengen.
was soll das bringen?
es sind eigentlich alle steuergeräte diagnosefähig (abs/asc, airbag, klima, dme/dde, bc/mfu, verdeckstg., zvm/zke, usw.)
____________________________
Nur Email! 325ix@gmx.de (Lese keine PN-privaten Nachrichten übers Forum!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer!!!!!!!!!
Anfragen ohne Fahrgestellnummer werden ungelesen gelöscht!