Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
damax
Hauptthema:
also hab seit einiger zeit meinen compact 318 ti automatik, bin auch voll auf zufrieden, weiß jemand wie das mit dem verschleiß der kuplung bei einem automatikauto ist, (erstesmal automatik), seit einiger zeit hab ich das gefühl das mein bmw beim beschleunigen so hoch dreht und etwas spiel in den drehzahlen ist, kann man die schwungscheibe auch wechseln oder kuplung einstellen, hat diesbezüglich schon jemand erfahrungen gesammelt??
danke für eure hilfe

____________________________
Es ist mir egal welche Planeten sich um die Erde drehen, solange wir nicht von dieser Scheibe runterfallen.