Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaXan
Hauptthema:
Hallo,

entschuldigt bitte, dass schon wieder jemand die Frage über Reifen/Felgen stellt, aber ich müsste nur noch wissen, ob folgendes passt:
Also ich hab mir BMW Orginal Felgen Styling 78 gekauft, in folgenden Dimensionen:
2Stück 71/2x17H2(ET41)
2Stück 8x17H2 (ET41, bzw es steht IS41drauf)
auf die felgen wollte ich nun in verbindung mit einem 60/40 Fahrwerk Reifen vorne in 215/45/R17 und hinten 225/45/R17 montieren!
Geht das ohne das ich bördeln oder ziehen muss, und passen die reifen überhaupt auf die felgen, oder sind die felgen zu breit?

MFG und Danke

HaXan
____________________________
[URL=http://www.haxan.de
Psycho-18
hall,

hinten bei der 8*17 steht normalerweise dabei das gebördelt werden soll aber eigentlich ist das nicht nötig, bei mir musste es nicht gemacht werden und vorne hast du selbst mit 8*17 225/45 keine probleme ausser das du die lenkeinschlagsbegrenzer rein machen musst die kosten bei BMW 10€.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot
HaXan
danke, das ging schnell!

Also kann ich auf meine 7 1/2 auch 225er Reifen drauf machen, ohne das es probleme gibt?
Ich war auch bei bmw, und der meinte ich solle hinten 245 und vorne 225er reifen drauf machen, ein ABE für die Felgen sei auch nicht nötig, stimmt das?
Und was ist von folgenden Reifen zu halten?
215/45 R17 91V
ich meine jetzt von der traglast müssen es doch die gleichen sein, wie sie im fahrzeugbrief stehen, und da steht
205/60/r15 91H??

MFG

HaXan
____________________________
[URL=http://www.haxan.de