Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Spaßlex
Hauptthema:
Hallo,

aus gegebenem anlass benötige ich für das LED-Schaltblitz-Projekt genauere Angaben!

Was ist die normale Betriebstemperatur des Motoröls in folgenden Motoren :

Benziner :

316i - 318i E46
320i - 330i E46
320d E46
330d E46

Und wie hoch wird die Temperatur beim Heizen??

Kann jemand in sein BMW mal ein Temperaturfühler reinhalten und mir sagen was normal ist?

Grüße
Alex
Freak86
ganz primitiv gesagt 80°c??
____________________________
Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net dann net!
Prolloge
Meiner liegt bei ruhiger fahrweise bei ca. 80 und beim heizen gehts auf 100 grad hoch
angry81
Zitat:


Meiner liegt bei ruhiger fahrweise bei ca. 80 und beim heizen gehts auf 100 grad hoch

(Zitat von: Prolloge)




und das ist nach 54monaten noch von bedeutung?