Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yam
Hauptthema:
Ich habe ein Hub Glas Schiebedach leider ist der Sonnenschutz kaputt ist was abgebrochen wie bekomme ich das Dach raus muß ich die 4 oder 6 Tox schrauben entfernen?
SIGGI E36
hallo du musst das glasdach auf kippstellung bringen und die 6 torxschrauben entfernen glasdach abnehmen und die gleitbacken vom schwebehimmel ersetzen die gibt es beim händler als rep. satz und das ganze dan rückwärts zusammenbauen und glasdach zum schluss einstellen.
m-project
Hatte bis vor kurzem auch Probleme mit meinem Dach.
Beim Anklappen ist der Sonnenschutz nicht mehr zurückgefahren und wenn das Dach komplett auf war und ich es wieder schließen wollte ist es auf halber Strecke stehen geblieben und wieder ein Stück zurück gefahren. So, als wenn der Einklemmschutz reagiert hätte.
War damit beim Freundlichen, Reparatur ca. 88€. Jetzt funzt es wieder.
____________________________
MAGDEBURGER BMW FREUNDE
saro 330 ci
Hallo Yam,

ich habe mit mein 330ci das gleiche problem !
Yam
Und hast es schon Rep.?