Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
devotee
Hauptthema:
Hi!
Hätte mal gerne eure Meinung gewusst. Habe mir kürzlich meinen 320d zugelegt. Baujahr 99, Klimaautomatik, Harmann/Kardon, Sportsitze, Sportlenkrad, Metalliclackierung, NSW, Business CD, PDC. KM 123000. Bezahlt habe ich 10500 EUR. Ist der Preis ok?

Ach ja noch eine Frage: Ich habe dummerweise ein Nichtraucherpaket. Was sagt das aus? Es fehlt ja der Anzünder. Ich asche schon in ein leeres Glas, weil ich nicht weiß, ob das Teil hinter der unteren Blende eine Ablage ist, oder ein Ascher!
Rieger 325
Ja gleich ne Gegenfrage, ist der vonm Händler oder Privat !?
Bei dem Preis gehe ich mal von Privat aus, ja gegen den Preis spricht ja eigentlich nichts, was es mit dem Ascher auf sich hat, AUSKLAPPEN und gucken was sich da befindet.
Also ich habe nur sehr selten in nem Auto ohne Aschenbecher gesessen.


____________________________
Rechtschreibfehler sind Folge kreativen Denkens !
devotee
War mein alter Dienstwagen. Außerdem habe ich das Teil ausgeklappt. Sicher ist dort etwas was wie ein Ascher aussieht nur könnte es auch ein Ablagefach sein. Deshlab ja meine Frage, was es mit dem Nichtraucherpaket auf sich hat.