Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ZnArF
Hauptthema:
Hallo!

Wollt mir so allmälich Gedanken machen für eine neue Front und ein neues Heck.
Bin dabei auf Zeemax in England gestoßen (www.zeemax.com). Sehen super aus die Teile.
Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht und wie siehts mit Eintragungen aus. Müßten doch ein E Prüfzeichen haben, oder nicht.

Znarf
____________________________
Die Welt ist bunt...
bitwicht
HI,

du musst die Kotflügel Front/Heck mit tauschen, Motorhaube, dass du die 4 Rohr Anlage so weit in die Mitte bekommst musst du den original m3 Entschalldämpfer verbauen - das heißt du mussst deine Reserveradwanne rausflexen .. usw .....
der Umbau wird wohl bissel größer - d.h. dein Auto ist nach dem Umbau eigentlich fast komplett neu lackiert.


und dann ist das Ding bissel PROLOoooo !


Gruß
Bit
ZnArF
Also, erst einmal find ich die Kotflügelverbreiterung auch ziemlich sch****.

Aber wieso Umbaumaßnahmen, die Teile gibts doch auch für nicht M3s, steht ganz unten. Und wegen dem Auspuff, da kenn ich jemanden der mir einen zusammenschweißt, ohne an der Reseveradmulde etwas zu machen.
VG
Znarf
____________________________
Die Welt ist bunt...