Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
winmas52
Hauptthema:
hallo,
möchte mein fahrzeug 3er coupe e46 bauj.4-2000 mit einer einstiegsbeleuchtung in den türen ausrüsten. die leuchten in den türen haben jeweils 5 watt. kann ich die leuchten bedenkenlos mit an die innenbeleuchtung (über dem spiegel ! ) anschliessen , oder wird das bauteil welches die innenbeleuchtung schaltet überlastet ? wie bekomme ich die beiden leitungen + und - für die einstiegseuchten über die steckverbindung in die tür ?

kann mir jemand weiterhelfen oder einen tip geben ?

gruss winne

ZnArF
Meinst du den Innenspiegel, da würde ich doch lieber die Fußraumbeleuchtung nehmen.
Musst sowieso den kompletten Fußraumbereich auseineindernehmen, um überhaupt an den Kabelbaum zu kommen (Unterm Lenkrad Schrauben, Seitenteil Clipse).
Wenn du so billige Neonröhren hernehmen willst, vergiss es, die gehen nur mit dem dazugelieferten Schaltzentrum und super schnell kaputt. Wenn überhaupt hol dir LEDs mit dem nötigen Vorwiderstand. Oder kauf dir irgendwelche Innenraumbeleuchtungen mit Glas und färb die Lampen ein, wenn du eine andere Farbe willst. Die von BMW sind ja zum reinclipsen. Einfach Öffung ausschneiden, anschließen, und rein damit.
____________________________
Die Welt ist bunt...