Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xy009
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen E46 als Limousine mit der HK-Anlage, die mit der Zeit in die Jahre gekommen ist und ich sie deshalb upgraden möchte.
Ich habe bereits die Lautsprecher in der Hutablage und die Tieftöner in den Vordertüren erneuert und würde gerne wissen welche Lautsprecher ich für:
-vordere Türen Hochtöner
-vordere Türen Mitteltöner
-hintere Türen Mitteltöner
brauche. Ich finde im Internet keine Kits, Maße oder Leistungsangaben (von den originalen) oder ob da schon die richtigen Stecker dran sind.
Vielleicht hat ja jemand seine Lautsprecher bereits gewechselt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

MfG Yannick