Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rolfg750i
Hauptthema:
Hallo ich möchte meine Empleme auf der Motorhaube und auf der Heckklappe gegen die 50 Jahre M Embleme tauschen.Kann mir jemand die Maße der original Embleme sagen für vorne und hinten. Danke
Old Men
Kannst du nicht selber nachmessen ?
rolfg750i
Doch kann ich weiß aber nicht ob das hintere nicht ein anderes Designe hat wegen dem Chromrand
Old Men
Was soll das Designe mit dem Durchmesser zu tun haben ?
rolfg750i
Das Logo ist das gleiche aber das Emblem an sich schaut anders aus.Beim 1er 2er 3er uswist für vorne und hinten der Unterschied nur der Durchmesser, beim X5 oder X6 eben nicht.