Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
raymanmuc
Hauptthema:
Servus in die Runde,
hab hier einen 7er E65 - und um es abzukürzen - ich hab den Laser gewechselt beim Navirechner - soweit so gut - dann kam ich aufgrund vom Dreck auf die Idee des Ding mal richtig sauber zu machen und hab den entscheidenden Fehler gemacht, dass ich die DVD M3 Mechanik geöffnet, gereinigt und wieder zusammengebaut habe..

Folgendes Problem jetzt - keine Fehlermeldung etc - aber er zieht mir die Disc nicht mehr ein. Vermutung: die Mechanik iss irgendwie verstellt - was weiß ich - steht auf Disc eingelegt, obwohl des Laufwerk nicht verriegelt ist... Bin so bissi am verzweifeln und wild am Suchen, wie man die Mechanik wieder in Grundstellung bekommt...

Gibt es hier jemand der sich damit auskennt? Gruss
Toni GT
Frag mal bei dem guten Mann an, der bringt das für erträgliches Geld wieder in ein benutzbaren Zustand.

https://www.thunder-online.de/