Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fischer2107
Hauptthema:
Servus Leute, seit geraumer Zeit polterts an der HA von meinem Touring, Fahrerseitig und eher auf höhe Radkasten was mich auf die Domlager schließen lässt, nur ist es so, dass der Vorbesitzer ein Gewindefahrwerk von Lowtec verbaut hat, und ich von der Qualität der Dämpfer nicht gerade beeindruckt bin, nach 40k km quietschen diese bereits und das Fahrzeug sackt nach längerem stehen ab, zudem sind vermutlich auch beide Domlager durch. Kann ich da andere verwenden? Zum Beispiel die vom M-Fahrwerk? Da gibt es ein Satz Domlager samt Stoßdämpfer von Meyle HD, diese passen offiziell aber nicht. Hat da jemand eine Ahnung ob die vielleicht doch passen? Auch wenn der XD original nie ein M Fahrwerk hatte?
mfg Jordy