Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Niklas2905
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2023 um 09:49:41 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Tag,

Ich fahre einen BMW X5 40d E70 womit ich auch sehr zufrieden bin, allerdings bin ich derzeit am Ende was meine nerven angeht. 
Der Wagen hat eine Elektrische Anhängerkupplung, das Steuergerät dafür habe ich mir letzte woche durchgeschossen durch einen Kurzschluss. (Eigenverschulden). Jetzt habe ich mir ein neues von Leebmann mit der selben Artikelnummer, Licht am Anhänger funktioniert auch Tadellos. Allerdings ist jetzt das Problem, das die LED von dem Knopf der AHK nicht leuchtet, ich diese auch somit nicht ein oder ausfahren kann. Das heißt, um die AHK auszufahren muss ich immoment noch das alte Steuergerät nehmen, weil das mit dem neuen Steuergerät nicht geht, woran liegt das?

Liebe Grüße
Niklas

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.01.2023 um 09:49:41
brittanymiller
entfernt

Bearbeitet von: ThaFreak am 20.04.2023 um 12:16:45
taradean90
Thanks for the information..   
Pascal2145
Ich fahre einen E46 ci der vorbesitzer hat das Auto tiefer gelegt, alles ist im top zustand, nur das problem ist. Das meine hinteren Reifen schleifen am kotflügel bei Boden Wellen deswegen wollte ich fragen, wie stark darf ich meine kotflügel verbreiten und muss ich das eintragen lassen?
uli07
Wo hast du denn einen Kurzschluß fabriziert? Ist da eventuell noch was anderes in Mittleidenschaft gezogen worden? Kann es möglich sein das das neue Steuergerät auch nen Schuß hat? Was funktioniert bei dem alten denn nicht mehr?
turbovxr
 

Ich fahre einen E46 ci der vorbesitzer hat das Auto tiefer gelegt, alles ist im top zustand, nur das problem ist. Das meine hinteren Reifen schleifen am kotflügel bei Boden Wellen deswegen wollte ich fragen, wie stark darf ich meine kotflügel verbreiten und muss ich das eintragen lassen?
(Zitat von: Pascal2145)


Hallo Pascal,
wie du bereits richtig im Alarm genannt hast, ist dieser Thread für dein Anliegen natürlich unpassend gewählt.

Solltest du zu deinem Problem in der
Suche keine Lösung finden, so erstelle bitte in dem dazugehörigen Unterforum einen neuen Thread.

Fehler passieren, keinen Grund zur Sorge :)

 
taradean90
entfernt aufgrund von Spam

Bearbeitet von: turbovxr am 06.05.2023 um 15:39:09