Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
erkantom
Hauptthema:
Hallo,

vor 3 Wochen hat das Auto während der Fahrt folgende Fehlermeldung gemeldet: Motor überhitzt,langsam vorsichtig fahren,paar Minuten später Motor überhitzt vorsichtig anhalten.Gkleichzeitig leuchtete die Motorleuchte und Antriebsstörung Weiterfahrt möglich. Alle gleichzeitig.
Nachgeschaut war da kein tropfek Kühlwassser mehr drin. 
So inzwischen Kühler, Ausgleichsbehälter, Ölfiltergehäuse,Ölkühler gewechselt. Zusätzlich den Fehler ausgelesen. Es kam raus: Turbolader Watergain usw genau kann ich es nicht sagen. Der Ty von der Werkstatt meinte, man kann den Fehler nicht löschen,also ist da was. Entweder ist er wohl kaputt oder es ist ein elektrisches Problem im Turbolader. Wer hat schon Erfahrung damit gemacht???Ist es Zufall,daßß alles zusammen gekommen ist?
Viele Grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 03.01.2023 um 10:15:03