Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Trockenfutter
Hauptthema:
Hallo und Guten Abend. Ich hab ein Geräusch an meinem X3 E83 2,5si Baujahr 2008 mit ca. 133.000km. Motor ist warm und läuft im Leerlauf. Nun hört man ein klappern und wenn ich die Kupplung trete, ist das gleichmäßige klappern weg. Lasse ich die Kupplung los, ist es wieder da. Beim fahren ist die Kupplung unauffällig. Sie rutscht nicht und kommt gleichmäßig. Das Geräusch hört sich an wie ein klopfen. Hat einer eine Idee, was das sein kann?
Gruß Trockenfutter
Old Men
Könnte das Ausrücklager sein. Ferndiagnose aber so gut wie unmöglich. Was sagt die Werkstatt ? Schon mal einen Fachmann hinzu gezogen ?