Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E91_Fred
Hauptthema:
Hallo,
mein 3er hat das große Xenon Paket mit Kurvenlicht und Lichtsensor und automatischen Auf- und Abblenden.
Seit zwei Tagen leuchtet der linke Scheinwerfer dauerhaft nach Links und nicht mehr geradeaus. Blendet es automatisch auf leuchtet er geradeaus, blendet er ab fährt er wieder in die alte Position.

Schalte ich die Lichtautomatik aus und auf Abblendlicht fährt er auch in die korrekte Postion.

Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir sagen was ich hier tun muss?

Vielen Dank im Voraus!
 
Maninblack
Moin,

hast du mal geprüft, ob der Scheinwerfer in Geradeausstellung geht, sobald du losfährst?
E91_Fred
Mir ist gestern aufgefallen, dass beide Scheinwerfer weiter nach links leuchten. Am Fahrzeug wurden einige Sachen codiert, insbesondere Corona Ringe etc. Ich kann mir nur vorstellen, dass hier etwas schief gegangen ist.
Sobald ich los fahre bleibt die Scheinwerfer Position so, nur wenn ich auf Abblendlicht stelle fahren die in normal Position.
 
Maninblack
Dann lass mal den Fehlerspeicher auslesen, da sollte eigentlich etwas drinstehen