Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rizzla-23
Hauptthema:
Hallo,

die seilführung am hinteren FH, links wurde getauscht - nun kommt eine Meldung wie "Fenstereinklemmschutz"
Kann mir das jmd aus der Umgebung Fürth neu anlernen und evtl einen Fehlercode über die OBD auslesen - Meldung "erhöhte emissionen"

Gruss
 
Maninblack
Hi,

den Fensterheber kannst du selber wieder anlernen,
einfach 2-3x komplett hoch und runter fahren und am Ende den Knopf noch ein paar Sekunden gedrückt halten. 
rizzla-23
Hi,

wann soll man den Knopf halten - 
wenn fenster unten
wenn fenster oben

aktuell bekomme ich eine Meldung und wenn man den Knopf drückt und hält, fährst das fenster ein paar cm runter stoppt , dann muss man den knopf wieder drücken , das ganze 3x bis das Fenster komplett unten ist. Bei den anderen fenstern, drück  man den knopf und das fenster fährt auf einmal ohne unterbrechung komplett heruntern
 
Hojo29
Dann drückst du 3 mal drauf und bleibst dann wenn das Fenster unten ist länger drauf.
Das gleiche wenn es oben ist.
Dann sollte es auch wieder gehen.
rizzla-23
danke !