Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Akoros1998
Hauptthema:
Guten Tag,
Ich habe heute zum ein Klackern bei meinem E46 330i gehabt, dieser hat bis jetzt 263.426 Km auf der Uhr.
Ich habe dieses Geräusch bei der Fahrt durch eine Innenstadt war genommen.
Wo es am lautesten ist wenn man mit dem Ohr überm Ölfiltergehäuse horcht.
Ich habe die Befürchtung das die Lagerschalen um Hilfe rufen, dennoch würde ich eure Meinung in betrachte ziehen.
Motor war dabei betriebswarm!

Mit freundlichen Grüßen  

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2022 um 20:09:53
uli07
Meine Meinung, fahr zu einer Werkstatt. Solche Beschreibungen ohne das Geräusch vor Ort zu hören sind in den meisten fällen nicht zielführend.
Akoros1998
Hallo,
Mir ist heute Morgen eine Zündspule vom 4. Zylinder in Flammen auf gegangen ich glaube daher kann es gekommen sein oder?
 
uli07
Eine defekte Zündspule löst aber kein Klackern von Lagerschalen aus. Höchstens ein Kurzschlußtickern und der 4te Zylinder ist auch nicht in der Nähe des Ölfilters.
mario0021



Bearbeitet von: mario0021 am 09.11.2022 um 20:55:11