Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jan_B
Hauptthema:
Ich habe u.a. den Ansaugkrümmer weg gehabt und bin wieder beim Zusammenbau. Ich habe einen Stecker, da finde ich nicht wo der drauf gehört. An sich ist die Reichweite vom Kabel nur wenige Zentimeter, trotzdem bin ich gerade etwas ratlos. Kennt den Stecker jemand und hat einen Tipp? Es ist der N43 1.6L

FntX
Jop der vegetiert da auch bei mir rum. Bis jetzt noch keine Ausstattungsvariante gefunden wo dieser Stecker ersichtlich erwähnt wird. Würde mich auch mal interessieren!
//EDIT: Beim N47 und beim N43!

Bearbeitet von: FntX am 09.10.2022 um 23:00:07
Jan_B
Ich habe es gefunden. Da hatte sich die Position 9 versteckt gehabt.