Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven2303
Hauptthema:
Hallo zusammen,
Mein Sohn hat einen 318ci bj 2004. Letzte Woche ging die Kontrollleuchte an und wir haben ihn ausgelesen.
Additive Gemischsafaption Bank1.
Er läuft soweit eigentlich gut. Ist bremsenreiniger haben wir schon alles getestet. Ohne Erfolg.
Könnte es trotzdem der LMM sein?
Habt ihr evtl. noch eine Idee?

Freue mich auf eure Hilfe.

Danke Sven

Bearbeitet von: sven2303 am 04.10.2022 um 23:48:01

Bearbeitet von: sven2303 am 04.10.2022 um 23:59:54
Mr.Low
Mit Bremsenreiniger lässt sich das nicht gewissenhaft prüfen. 1. Bremsenreiniger zu gefährlich. Hoch entzündlich.  2. Man kommt mit Bremsenreiniger nicht überall hin. Mit Qualm abzudrücken ist die einzige ordentliche Methode.