Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SenseiArslan
Hauptthema:
Hallo Freunde,

ich hab mir einen E36 Limousine gekauft.
Jetzt möchte ich den sehr tief haben und auch alles eingetragen bekommen. Jetzt bin ich am überlegen welche Felgen dafür am besten geeignet sind, ich gehe mal davon aus dass man den mit 18 Zoll nicht ganz so tief bekommt und denke dann eher an 17 Zoll. Außerdem möchte ich unbedingt welche Tiefbettfelgen die auch ordentlichen ET haben. Weil ich mich kaum mit sowas auskenne wollte ich fragen ob ihr Empfehlungen habt und mir eure Erfahrungen vielleicht weiter geben könnt.
Old Men
Vergesse mal deine Felgenauswahl , denn durch Felgen bekommst du dein Auto nicht mal 1cm tiefer. Fahrwerk ist hier angesagt !
Weiß-Blau-Fan-Rude
Scheint du willst STW Style

also Gewindefahrwerk und schmale 18Zöller für Freigang im Radkasten
SenseiArslan
Also ich hab schon ein Gewindefahrwerk, möchte Breite Felgen womit man das Auto trotzdem noch tief bekommt und gebördelt wird natürlich auch. Ich kenne mich nicht aus mit den ganzen Größen und weiß nicht wie knapp es dann im radkasten wird.

Danke für eure Antworten 👍
ThaFreak
Schau doch mal in den Fotostories. Da gibt es hunderte Versionen und Beispiele.