Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lukasbrn03
Hauptthema:
Hallo,

wie bereits im Titel erwähnt ist das Xenonlicht auf der Fahrerseite meines BMW e82 ausgefallen. Stecker wurden bereits überprüft und sind noch in Ordnung, auch das Wechseln des Brenner hat nicht geholfen. Sicherungen sind auch noch in Ordnung. Weitere Vorschläge zur Fehlerbehebung? Grüße Lukas
Old Men
Link  Teil Nr. 13 evtl. defekt.
Maninblack
13 ist der Brenner.
ich tippe auf Teil 14.
was sagt der Fehlerspeicher? 
lukasbrn03
 

13 ist der Brenner.
ich tippe auf Teil 14.
was sagt der Fehlerspeicher? 
(Zitat von: Maninblack)


  Habe nun schon auf anderen Foren auch gesagt bekommen, dass es wohlmöglich das Xenon Steuergerät ist. Auch wurde mir mitgeteilt, dass es eventuell ein gesperrter Ausgang am FRM sein könnte. Und Fehlerspeicher ist leer.
Maninblack
Wenn der Fehlerspeicher leer ist, dann ist das FRM zu 99% i.O.
Ich mache fast ausschließlich diese Fußraummodule - tausch erstmal das Xenon Steuergerät.
Das kannst du auch von rechts nach links quertauschen.
Ansonsten meld dich gerne und ich teste dein FRM durch und repariere es ggf.
PacochaS
entfernt

Bearbeitet von: ThaFreak am 30.09.2022 um 12:07:35