Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwpower320ie36
Hauptthema:
Hallo an alle BMW TECHNIKER PROFIs Bastler usw. einfach ALLE HIER

hoffe es ist hier richtig ??? ich ENTSCHULDIGE mich gleich jetzt wenn ich hier falsch bin.

aber ich brauche WIRKLICH eure HILFE euer WISSEN bei SCHLÜSSEL Autoschlüssel Funk Fernbedienung VL2020 Akku Accu Batterie Austausch

2x neu gekauft PANASONIC VL2020 Akku
Spannung:3V
Kapazität:20mAh
für BMW 320i E46 Bj.2002

neue PANASONIC VL2020 Akku  mit Fluke gemessen  (2,9V) -  Alte PANASONIC VL2020 Akku Ausgelötet

Neue PANASONIC VL2020 Akku Eingelötet mit Fluke gemessen ( ,441V)

ALLES wieder Ausgelötet PANASONIC VL2020 Akku nr.2 mit Fluke gemessen  (2,9V) eingelötet und wieder  ( ,441V)

das ganze spiel ca. 10 mal Ausgelötet---eingelötet 

2 tage+ nacht war EINGELÖTETE VL2020 Akku( ,441V) auf der elektrische Zahnbürste LADESTADION Keine Änderung

Löte ich den Akku wieder aus bekommt er wieder langsam seine 2,9 V von ganz alleine.

BIN AM ENDE WAS MACHE ICH FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich auf jedem einzelnen der mir HILFT

DANKE im Voraus Mit freundlichen Grüßen
Old Men
Was bezeichnest du mit (,441Volt) , ist da vor dem Komma noch eine Zahl ?  Evtl. ist dein Schlüssel defekt ( Kurzschluss) oder falsch eingelötet .
bmwpower320ie36
erstmals DANKE Old Men---NEIN es fehlt keine zahl davor genau so abgelesen (,441Volt)  hatte 2,9 V beim einlöten.

Was bezeichnest du mit (,441Volt) , ist da vor dem Komma noch eine Zahl ?  Evtl. ist dein Schlüssel defekt ( Kurzschluss) oder falsch eingelötet .
(Zitat von: Old Men)


 
Old Men
Besorge dir mal ein anderes Messgerät, denn die Messgeräte von Fluke haben nur eine 4stellige Anzeige. Das wären bei deiner Messung das Komma und die 4Zahlen.
Hojo29
Warum besorgst du dir net einen Schlüssel Rohling und lässt den Schlüssel anpassen.