Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sanitärmann
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Bei meinem 1,er F21 114i funktioniert aufeinmal die Hupe nicht mehr wenn ich aufs Lenkrad drücke. Bei laufendem Motor wenn ich aussteige und abschließen will hupt es wie gewohnt zweimal...das heißt, dass die Hardware in Ordnung ist. Relais im BDC würde ich damit auch ausschließen. Da ja keine Sicherung mehr für das Horn belegt ist bin ich nun etwas ratlos. Gibt es hier noch eine versteckte Sicherung? Lenkrad,LSZ oder ähnliches? Bitte euch um Rat.

Danke und viele Grüße