Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Valera275
Hauptthema:

5er e39 520i m54 Motor

Hallo Männer,
Ich habe ein folgendes Problem, ich wollte vor 2 Wochen meinen e39 520i (m54 motor) umparken nach 15m ist mir einfach ausgegangen nach mehrmaligen Orgeln hat sich nichts getan und natürlich habe ich die Sicherung von der kraftstoffpumpe nicht rausgenommen, also ist mir das Ding natürlich abgesoffen da alles voller Sprit in der ansaugbrücke war. Danach habe ich das Auto abschleppen lassen und der Mechaniker in der Werkstatt meinte NWS sind defekt weil beim auslesen es einen Fehler gab. Alles gut hat er 2 Stück bestellt und getauscht. Das ganze Benzin in der ansaugung und im Motor hat er abgepumpt.
Jetzt wo alles eigentlich in Ordnung sein sollte habe ich mit ihm zusammen rausgefunden das aus den Unterdruckschlauch welcher zum Druckregler führt unten der im Kraftstoffilter ist volle pulle benzin rausjagt.
Den Kraftstofffilter mit dem Druckregler hatte ich vor 2 Monaten neu von Bosch gekauft und eingebaut.
Jetzt die Frage kann es sein das die Membran im druckregler kaputt ist oder wurde irgendwas falsch angeschlossen das jetzt aus dem unterdruckschlauch Benzin rauskommt? 
https://www.dropbox.com/sh/g93ls7v35kvw28b/AABk-cuFvrbl6kuyaKO5qNA1a?dl=0

hier nochmal ein link zu den Bildern der rot markierte Schlauch welcher an der ansaugbrücke hängt ist scheinbar der der zum kraftstoffdruckgeber (die Nr. 10) führt runter entlang der Spritzwand und genau aus dem läuft das Benzin mit einem ordentlichen Druck raus.
Sh1
Hallo,

Da wird wohl der Benzindruckregler Deines neuen Filters defekt sein.
Kann natürlich ein Materialfehler sein, oder ein Plagiat.

Gruß