Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mentz84
Hauptthema:
Hallo ich bin Marcus und neu hier.

Ich habe ein X1 Xdrive 2,0 von 2009 mit einem n47d20 Motor.
Bmw wollte das ich 3300€ für die Reparatur der Drallklappen bezahlen soll. Was ich logischerweise nicht gemacht habe. Ich habe eine neue
Ansaugbrücke und dichtung verbaut. Das Agrsystem wurde zerlegt und alles was dazu gehört gereinigt. Nachdem ich alles zusammen gebaut hatte, sind nach 30 min fahren über ist ista diverse Fehler vom DDE Steuergerät aufgetaucht und der Wagen hat keine Leistung mehr. Der Wagen ist vor dem Umbau auch im Notprogramm so gefahren.

Die Fehler sind wie folgt.
004390. DDE Ladelufttemperatursensor
004391 DDE Ladelufttemperatursensor
004969. DDE Schaltbare Luftmassenmesser-Versorgung
00498E. DDE ÖLNIVEAUSENSOR
004BA1. DDE ANSAUGLUFTTHEMPERURSENSOR
004BB6. DDE LUFTMASSENMESSER
004BC1 DDE Luftmassenmesser
004CB6. DDE Ansaugluftthemperatursensor (Referenzsignal)
004C5E. DDE PARTIKELFILTER SYSTEM

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

LG MENTZ84