Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Goofy_325i
Hauptthema:
Hallo zusammen. Bin gerade fertig geworden alles zu verlegen ( vorne und Hinten ) habe das ACC kabel an die Sicherung fürs Radio geklemmt . Finde aber scheinbar keine die auf Dauerplus steht.
Daher geht die Cam nach paar min ( nach dem abschlien ) aus. Sie sollte aber im „Parkmodus“ weiter laufen.Hat jemand nen Tipp welche ich da nehmen könnte? Am besten mit Platznr. Oder Funktion / Symbol?
Habe zwar noch nen belegungsplan dabei aber mit manchen Symbolen kann ich nix anfangen 🤷🏼‍♂️

Lg Henry
thbo0508
Dann kannst Du es nur direkt an der Batterie anklemmen. Kann dann aber sein, dass Du Fehlermeldung wegen Batterieentladung bekommst.
Auf der Beifahrerseite unter dem Cockpit hast Du dicke rote Leitungen. Häng ein Meßgerät dran und prüf, ob dort Dauerplus ist.
Goofy_325i
Ja Danke genau so hab ich es auch gemacht !
Lässt sich der Hinweis wegen der Entladung im Stand ( zumindest wenn er paar tage stand) Irgendwie beseitigen?
Oder die werte so anpassen das der Strom der Cam keine Warnung mehr auswirft?