Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
darwinland
Hauptthema:
Ich brauche Hilfe mit Xenon ALS. Ich habe an meinem Auto ein Xenon ALS mit FMRII nachgerüstet. Das Augenlid funktioniert nicht, weil sie eine FMRII benötigen. Ich muss das Augenlid überbrücken, ich möchte wissen, auf welche Lichter ich überbrücken sollte. Fern-, Tief-, Abblend-, Tagfahrlicht?
Auch die Kurvenfahrt funktioniert einwandfrei, aber wie kann ich wissen, dass die ALS auch funktioniert?
Eine Sache, die mir seltsam ist, ist, dass die Rücklichter sind Halogen, keine led und die Retrofit-Kits sagt ich brauche leds, aber mein Auto hat Xenon ALS mit Halogen in der Rückseite, wie kann das sein?

Danke
Old Men
Du solltest deine Frage mal verständlicher formulieren. Was ist AUGENLID und was ist TIEFLICHT ??
darwinland
 

Du solltest deine Frage mal verständlicher formulieren. Was ist AUGENLID und was ist TIEFLICHT ??
(Zitat von: Old Men)


  Tieflicht=Abblendlicht
Augenlid= led licht (Is the led strip over the other ligts, last e82 coupe)
Hojo29
Ich muss sagen hier blick ich nicht so recht durch.
Wenn Xenon mit FRM 2 verbaut wird dann muss das ganze nach Schaltplan umgebaut werden.
Und dann FA eintrag und codieren.