Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DaDeNgDeNG
Hauptthema:
Moin Jungs und Mädels,

ich habe bei einem BMW 318i Touring E91 Bj 2007 folgendes Problem:
Wenn ich die Belüftung auf maximale Stufe stelle, dann wird nur hinten also hinter dem Cockpit aus dem Gebläse in der Mitte die Luft so ausgeblasen wie sie sollte. Vorne Jedoch bei den Front Gebläsen tut sich so gut wie nichts, lediglich ein laues Lüftchen kommt aus den Gebläsen.

Das ganze ist kurz nach Einbau eines neuen Autoradios aufgetreten, evtl. auch gleichzeitig (weiss ich nicht so genau).

Egal, ob ich das Gebläse auf maximal und 16 Grad oder 28 Grad stelle, es kommt so gut wie keinerlei Luft durchs Gebläse.

Was kann das sein und wie behebe ich die Rotzekacke? Es ist Hochsommer, da ist das schon ziemlicher Abfuck ohne Gebläse vorne zu leben. Mein Hund hinten auf der Rückbank hat es nicht grade besser, denn die Luft die dort raus kommt ist heiss egal ob ich auf 16 Grad stelle oder sonstwas drücke.
DaDeNgDeNG
Mir ist übrigens noch aufgefallen, beim Autofahren scheint warme Luft aus so ziemlich allen Öffnungen zu strömen, wenn auch nur wenig (also bei geschlossener Lüftung, als auch bei offener)
DaDeNgDeNG
Kommt schon Leute, hat echt keiner eine Idee?
uli07
Beim Radioeinbau wirst du wohl was verkehrt gemacht haben. Entweder was verkehrt angeschlossen oder beim Einbau irgendwelche Drähte beschädigt oder vom Stecker gezogen haben.