Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cano05
Hauptthema:
Servus Leute,

Ich fahre einen e93 320d bj 2012 mit 154.000km
Ich habe letztes Jahr bei einer Firma, das Heck auf 335i Optik umbauen lassen ( Y-Rohr).
Seit dem, sobald ich Beschleunige oder eine bestimmte Drehzahl oder Geschwindigkeit erreiche, fängt ein sejr grelles hohes metallisches Pfeifen an.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Abgase lediglich am Linken auspuffrohr rauskommen und am Rechten rohr mehr Luft gezogen als ausgeblasen wird.

Ich habe via Handy Sprachmemos gemacht wie sich das ganze anhört, nur weis ich nicht wie ich das hier hochlade.

Ich hoffe einer kann mir helfen und/oder hatte das selbe Problem.

Bearbeitet von: Cano05 am 20.06.2022 um 22:12:38
KTMschnee
kannst du mal ein foto von der y-rohr konstruktion machen und hier einstellen
 
Chico96
Wenn es eine Original 335i Auspuffanlage ist, schätze ich mal das das metallische Geräusch die Auspuffklappe ist.