Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThomasT8
Hauptthema:
Hi zusammen,

leider finde ich keine passende Info per Suchfunktion.

Ich muss an meinem 2012er F10 den rechten Reflektor an der Heckschürze ersetzen. Gibt es Unterschiede zwischen vor-LCI und LCI?

Mich wundert ein wenig, dass es im Zubehör praktisch nur Angebote für LCI Modelle gibt.

Originalteile kommen mir in dem Kontext neu sehr teuer vor, daher würde ich lieber auf ein Zubehörteil setzen. Gebraucht scheint es nix zu geben, zumindest nicht dort, wo ich sonst so schaue.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

ThomasT8

Bearbeitet von: ThomasT8 am 18.05.2022 um 22:53:44
Tomtom2
Und, schon gefunden.
Laut ETK sind die Teile bei f11 und f11LCI gleich. Einfach Teilenummer suchen lassen, da werden dann die Fahrzeuge angezeigt wo es verbaut ist.
Teilenummer 63147210796 ist rechts und für beide Modelle.
ThomasT8
Falls nochmal jemand vor dem gleichen Problem steht:

Beim F10 sind die Aufnahmen der Reflektoren im Rahmen des LCI geändert worden und sind damit nicht identisch - also wie bereits aufgrund der unterschiedlichen Teilenummern vermutet.

Zum F11 kann ich nichts sagen.