Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Projekt
Hauptthema:
Hallo
ich habe mir schon den Wolf gesucht...

ich habe ein Raid Lenkrad mit einer 2-teiligen Nabe mit der Nummer 641. Laut verkäufer und auch WWW sollte das zum Einbau als Rückrüstnabe passen.

nun fehlt mir eine Wickelfeder. Mit 94 Coupe hat ein Airbag Lenkrad (wohl nicht das originale) der Schleifring passt allerdings nicht an die Raid-Nabe. da steht die Nummer 1162111 drauf

ich habe bei der Suche nur Teilenummern gefunden:32311159065
32341162804
32341162111 - ist das die, die ich habe wo 1162111 drauf steht?
32341162028
weiss jemand welche Wickelfeder zur Nabe 641 passt?

Ich habe auch einen alten Schleifring probiert. da steht 11590659 drauf - passt aber auch nicht. dazu müsste ich dann ja auch den Lenkstock dazu passend machen

für einen Tip wäre ich echt dankbar. Nochbesser natürlich das passende Teil :-)

gruss
 

Bearbeitet von: E36 Projekt am 15.05.2022 um 06:37:19