Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
obce36
Hauptthema:
Hallo,
Ich habe einen e36 Cabrio Bj. 94. habe im Internet nach neuen Gehäusen für meine Schlüssel gesucht und habe nur welche mit 3 Tasten gesehen. Meine Schlüssel, sowohl Haupt als auch Ersatzschlüssel haben aber nur 2 Tasten. Daher dIe Frage: Was ist der Unterschied? Hat es was mit dem Bj. zu tun, oder VFL und NFL?
Danke im vorraus.
kroate-325
Schlussel mit 3 Tasten gab es beim e36 nie. Es gab allerdings unterschiede in der Frequnz der FB. 315MhZ und 433MhZ, hier drauf ackten wlche du hast, damit du die gleiche wieder hast, sonst funktioniert die FB nicht mehr. Dann gab es noch unterschiede im SchlusselbartEin durchgehender bei den neueren E39 E38 und einen mit einer Einkerbung am anfang der Bartes. Vom Aussehen waren die Schluessel des E36 und E39 usw gelich, bis auf die Knopfzahl und wie der Bart aussah.
 
Markus Seiler
 

Schlussel mit 3 Tasten gab es beim e36 nie.
(Zitat von: kroate-325)


  Alle e36 die ich besessen habe, hatten Originalschlüssel mit drei Tasten.