Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yannik_e46
Hauptthema:
Servus zusammen,

Da ein freund von mir die Styling 313 auf seinem e93 cabrio fährt (leider nur in 18 zoll) und ich die felgen auch unglaulich schön finde hab ich mal die suche benutzt zwecks eintragung etc. Traglastgutachten hab ich bereits gefunden.

Ich selber würde gerne die 19" Styling 313 fahren. Ich stehe einfach auf große Felgen.
So ich habe viel gelesen mit passt ohne alles, passt nur mit bearbeiten usw.
Gibt es jemand der genau die felgen fährt und mir sagen kann ob das passt?

Zudem ich auch gesehen habe das einer die vorne und hinten mit 225 fährt geht das?

Vorderachse:
8J x 19" et37 225/35/19

Hinterachse:
9J x 19" et39 255/30/19    --> gehen auch 245/ oder 225 hinten?

Grüße

Yannik
 
cxm
Hi,

vorne brauchst Du ca. 1 cm mehr Platz, hinten 1,7  als bei freigegebenen Styling 269 mit Mischbereifung.
225er auf 9j bekommst Du nicht eingetragen, nimm die 255er...

Ciao - Carsten