Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
He.Wgr
Hauptthema:
Moin leute habe ein seltsames problem wo ich weder im schalt plan noch im internet den zu gehörigen platz für ein kabel gefunden habe und zwar habe mich mir ein kabelbaum für den spiegel mit dem funk Empfänger bestellt (Original) nun kam dieser an und es ist ein Blau Gelbes kabel dran wo ich echt nicht weiß wo hin dat ding soll hier eine Auflistung von den kabeln die vorhanden sind. Wo ich jetzt ais dem Kopf boch wusste wofür welche kabel sind habe ich es dazu geschrieben eine Ergänzung derbliste ist gerne gesehen.

Blau rot gelb -
Weiß gelb -
Weiß lila -
Lila weiß -
weiß rot gelb - pin 17 ZV Steuergerät
Braun gelb rot - Dva
Blau gelb -
Rot grün - dauer plus
Braun Orange - Masse

Die weiß gelb, blau rot gelb, lila weiß( dicke lila streifen) und weiß lila (dünner lila streifen) auf die kamm Verbinder mit den optisch selbigen verbunden falls dieses nicht korrekt sein sollte bitte korrigieren (draif aufmerksam machen)

Ich bedanke mich für alle die versuchen zu helfen