Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_freak92
Hauptthema:
Schönen guten Tag 👋
Könnt ihr mir helfen?
Und zwar läuft der Motor in letzter Zeit immer unruhig im Leerlauf
Der Stand ein Monat in der Garage
Der wurde auch schon ausgelesen und folgende Fehler kamen 0029E0 und 0029E1
Könnt ihr mir verraten was da defekt ist ?
Ich fahre ein bmw e92 325i

Bearbeitet von: BMW_freak92 am 22.01.2022 um 15:40:28

Bearbeitet von: BMW_freak92 am 22.01.2022 um 17:35:44

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.01.2022 um 09:59:00
SF205
Guten Tag,

bei mir war das selbe Problem auch gewesen (E90 325i BJ 2006) bei mir war der Luftmengenmesser defekt das merkte man aber nur im Stand da hatte ich tatsächlich ordentliche Drehzahl Schwankungen… die Drehzahl ist dann teilweise richtig gesprungen.

Grüße
Frankie144
Hallo Zusammen,

darf man fragen, wie es weiter gegeangen ist?
Bei mir sind die gleichen Fehler im Speicher aufgetreten

VG,
C.
uli07
Googel spuckt Gemischregelung aus. Also passt das Verhältnis Benzin - Luft nicht. Kann alles mögliche sein was für die Gemischregelung wichtig ist. Gibt bei dem Fehler etliche Möglichkeiten. Fang mit dem einfachsten an und kontrollier ob der Motor Falschluft zieht.