Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
name
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir heute einen 320d Touring, Schalter von 2001 angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich im Leerlauf ausgekuppelt habe, ein schlag von hinten kam.
War jetzt nicht übertrieben stark aber doch spürbar (auch für den Beifahrer).
Habe schon im Forum gesucht, aber dort tritt das Problem nur beim Schalten von Gängen auf, was bei mir nicht der fall war.
Es kam wirklich nur im Stand beim Auskuppeln in den Leerlauf. Bei der Fahrt war alles ok oder zumindest nicht spürbar.

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch eine Ahnung hätte, was das seien könnte.

VG und Danke im Voraus.

Falls ich hier im falschen Bereich bin mit dem Thema tut es mir leid (:
name
Da niemand antwortet werde ich davon wohl lieber die Finger lassen :D
KW-Muffel
Hi , das kann einiges sein, ZMS, Kupplung , Antriebsstrang, Diff, usw.
Gruß Peter
name
 

Hi , das kann einiges sein, ZMS, Kupplung , Antriebsstrang, Diff, usw.
Gruß Peter
(Zitat von: KW-Muffel)


  Danke dir für die Antwort.