Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
PatoX
Hauptthema:
Moin zusammen,

seit einiger Zeit knarzt es bei mir wenn ich im Stand nach links lenke und wenn ich anfahre und lenke hört man es auch noch. Sobald ich aber schneller fahre ist davon nichts mehr zu hören.
Ebenso poltert es vorne links wenn ich über eine Unebenheit fahre, das allerdings ist auch weg bzw hört man nicht mehr wenn ich schneller fahre.

Das Lenkrad bleibt gerade und die Bremsen sind auch voll funktionsfähig.

Was könnte das sein?
KW-Muffel
Hi , Domlager, Dämpfer, Feder, Aufhängung , Frontantriebswelle, wenn es ein Allrad ist .

Gruß Peter