Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
manchelino
Hauptthema:
Hallo Leute,

vielleicht hat jemand eine Lösung für mein Problem:

mein BMW Cabrio 330i, E93, Baujahr 2008, beginnt einige Sekunden nach dem Start zu ruckeln.

Nach einer Fahrstrecke von ca. 1 Kilometer läuft es dann wieder völlig normal.

Jetzt wo die Außentemperatur wieder etwas kälter ist, setzt das Ruckeln wieder früher ein.


vielen Dank für eure Antworten. 
Manchelino 



Betreff ergänzt
ThaFreak


Bearbeitet von: ThaFreak am 13.10.2021 um 12:17:02
Ram77
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Aber mit meinem 330D lci.
Im kalten Zustand extrem unruhig, bei der Anfahrt keine Gasannahme im unteren Drehzahlbereich. Nach 5-10 Minuten alles wieder in Ordnung. Fahre im Durchschnitt 30 km am Tag. ca. 20 km Autobahn. Habe auch Aral ultimate ab und zu getankt und es war etwas besser. Ich würde jetzt sagen dass die Injektoren verrußt sind aber warum nur im kalten Zustand.