Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tmy93
Hauptthema:
Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit Lenso bsx Felgen? Wollte die auf mein e36 325 Cabrio raufmachen aber weiß nicht welche Reifen ich fahren kann ohne die Kotflügel zu ziehen vorne habe ich 7.5j 17zoll et 35 und hinten 8.5j et30😬. Habe bei dem TÜV nachgefragt und die meinten dass ich mir Reifen raufmachen lassen soll und sie mir es erst dann vor Ort sagen können ob Karosserie arbeiten gemacht werden müssen oder nicht..

Vielen Dank im voraus
LG
Tom

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 11.06.2021 um 21:36:17
Old Men
Zuerst mal die Frage, sind die Felgen mit Gutachten ? Ist dein Auto im Gutachten aufgelistet ?  Wenn alles mit dem Gutachten übereinstimmt, dann steht auch die Reifengröße im Gutachten. Nur diese Reifen darfst du dann montieren. Möglicherweise stehen mehrere Reifengrößen im Gutachten, dann kannst du frei wählen. Ist dein Auto aber im Gutachten nicht aufgelistet, dann mußt du dir leider andere Felgen suchen.