Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Booster69
Hauptthema:
Hallo,

Habe am Wochenende einige Teile an meinem M54B25 mit 270tkm getauscht.
Unter anderem war das auch für den Leerlaufregler geplant, da ich einen originalen mit 60tkm da habe.
Grund für den Tausch war das sehr langsame abfallen der Drehzahl und das etwas schlechte Anfahrverhalten (kann aber auch nur subjektiv sein).
Beim Ausbau des alten ist mir aufgefallen, dass die Klappe beim schnellen hin und her bewegen des gesamten Teils klackert. Sie ist also leichtgängig.
Beim neuen (mit 60tkm) ist das nicht so. Die Klappe bewegt sich keinen mm.
Habe dann den alten wieder eingebaut, da ich mir nicht sicher war ob das so gehört.
Kennt sich da jemand aus?

Beste Grüße
Robin Späth