Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joergwdx
Hauptthema:
Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte an meinem 325 i Cabrio eine orig Klima nachrüsten. Teile aus dem Schlachtfahrzeug sind vorhanden. hat jemand eine detaillierte Einbauanleitung am besten von BMW. Kann mir jemand helfen? Alternativ wäre ich auch gern bereit einen versierten Schrauber dafür zu bezahlen.
vielen Dank für Eure Hilfe 
Gruß Jörg 
mvxlr
 

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte an meinem 325 i Cabrio eine orig Klima nachrüsten. Teile aus dem Schlachtfahrzeug sind vorhanden. hat jemand eine detaillierte Einbauanleitung am besten von BMW. Kann mir jemand helfen? Alternativ wäre ich auch gern bereit einen versierten Schrauber dafür zu bezahlen.
vielen Dank für Eure Hilfe 
Gruß Jörg 
(Zitat von: Joergwdx)


  Habe leider keine, nur Online gibt es einen Beitrag wo einer ganz genau beschrieben hat wie er diese an einem E34 nachgerüstet hat. Ansonsten bin ich auch auf der Suche. 
Joergwdx
Hallo,
hast Du das Projekt mittlerweile umgesetzt? Falls nicht, ich hab es gemacht und hätte den einen oder anderen Tipp