Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mysterox
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe einen F46 mit Standard Stereo Radio / Lautsprechern.
Ich würde gerne eine Endstufe und neue LS verbauen.

Habe mich auch so weit schon informiert, dass man dafür mit einem Anschluss Kabel das Signal an den Subs unter den Sitzen abgreift.

Soweit ist mir eigentlich alles klar und auch die Umsetzung kein Problem, hoffe ich zumindest.

Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass man ja das Radio auf das Hifi System um kodieren muss / soll?
Kann mir dazu jemand etwas mehr Infos geben, warum man dass machen muss oder sollte, welchen Vorteil das bringt und vorallem wo ich so etwas machen lassen könnte und was das ca. kosten würde.

Danke & Gruß

Thomas
athlon_1
Würde mich auch interessieren.
Vorallem sind die Kabel schon alle drin? Auch für den Bass?