Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MPerfomance
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 11.01.2021 um 08:12:49 aus dem Forum "Überarbeitungen / falsche Posts / Junk / Müll" in dieses Forum verschoben.

Moin zusammen,

Was haltet ihr von einem 318 tds 4 Türer Lim 95/96er Jahrgang?

Ich habe eine Anzahlung bereits gezahlt und hole den Wagen nächste Woche ab, möchte H Kennzeichen drauf machen.

Erst km Jahr 2025 wir haben keine Unweltzone und der ist im Guten sehr guten original Zustand.

Lohnt sich dieser Kauf? Der Zustand ist prächtig top, was ist mit Diesel in der Zukunft auf sich hat, fraglich..

Bearbeitet von: MPerfomance am 06.01.2021 um 21:33:09

Bearbeitet von: angry81 am 11.01.2021 um 08:12:49
cxm
 

Was haltet ihr von einem 318 tds 4 Türer Lim 95/96er Jahrgang?
(Zitat von: MPerfomance)


Hi,

wenn Du so direkt fragst - NICHTS!
- altertümlicher Wirbelkammerdiesel
- weder sparsam noch spritzig
- 0-100 km/h in 14,5 sek.
- Euro-2, rote Plakette, darf nicht in die Städte

Warum sollte man sich so eine Schüssel zulegen...?

Ciao - Carsten
angry81
Überschrift angepasst, zurück verschoben

Bearbeitet von: angry81 am 11.01.2021 um 08:13:29
MPerfomance
Bei uns im MK gibt es keine Umweltzone.

Ich möchte in 4 Jahren ein H Kennzeichen draufsetzen, da der Wagen im original Zustand ist.

angry81
Überschrift angepasst, zurück verschoben

Bearbeitet von: angry81 am 11.01.2021 um 08:13:42
elvis35m
nix.....
vril
Mach’s halt einfach, wenn du Lust drauf hast und sowas haben willst.
Das benötigte Geld hält sich ja sehr in Grenzen bei dem Modell.
Sinn macht sowas nur für dich persönlich. Als Geldanlage würde ich es nicht machen.

Aber als Hobby spricht ja nichts dagegen.
cxm
 

Ich habe eine Anzahlung bereits gezahlt und hole den Wagen nächste Woche ab, …
(Zitat von: MPerfomance)


 Hi,

war das die silberne Limo, die für fast 10 Mille bei Mobile angeboten wurde...?

Ciao - Carsten
MPerfomance
Hey zusammen, Hallo Carsten, also nein das ist nicht der silberne aus Mobile.

Aber den silbernen habe ich auch gesehen, top Fahrzeug.

Nur der Preis ist mir etwas geheuer 🙈
elvis35m
Wenns die liebe genau zu dem Fahrzeug is...dann viel Spass dabei ..

Wirtschaftlich kompletter Blödsinn

Alter Diesel ,99% Rost an der Karosserie..

Usw....
MPerfomance
Das Preis Leistungsverhältnis ist top.

Rost, von außen sowie Schweller super kein Rostbefall.

Ein Rost Pickel ist Fahrerseite Radkasten, durch einen Kratzer..
Wenn ich das Fahrzeug abhole werde ich mal Bilder machen.

Das Fahrzeug ist einfach schön, schöner wie mein E60 😋
elvis35m
ich bin den e36 325tds als fahrschulauto gefahren.... lang is es her , ok das könnte ich noch vom Ansatz her etwas verstehen ,...

Aber so ziemlich den beschissensten Motor im e36 zu mögen , lach das ding is ne wanderdühne hoch 10 , null laufkultur ,

dazu wirste die nächsten 5 jahre fast nirgdens damit in die Innenstädte auf sicht fahren dürfen ,dann brauchst nen Unterstellplatz sonst rostet die so ne karre auf der straße schneller durch wie de gucken kannst....

Wenn du da mal die kosten hochrechnest ...gott da wird dir ja schwindlig für ein fahrzeug was keine 1000, euro wert ist ...

Aber net falsch verstehen is ja deine DING und deine Kohle... aber du frägst ja nach ehrlichen Meinungen,,,,

Bearbeitet von: elvis35m am 12.01.2021 um 09:56:47
MPerfomance
Ja, ich frage nach ehrlichen Meinung äen,
Ich habe einen Stellplatz, eine Garage für 30,-_ oder bei meinem Cousin unter dem Car port, für umsonst.

Also es geht ich möchte das Fahrzeug behalten, als Hobby.
elvis35m
Biste das Ding schon Mal länger gefahren?

Wenn du schon nen e36 Liebhaber bist dann eher nen 323 oder 328i nehmen die werden wenn Original eher noch wertstabil bleiben ...aber nen 318td?

Sorry da fehlt mir jegliche Leidenschaft und Logik für so ne Karre
...
joecrashE36
Wenn es für einen selbst ist, warum nicht.
Deshalb von mir alles Gute mit dem Auto.