Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
01AlexE39
Hauptthema:
Moin leute 
Die Karre springt nur sporadisch an. Ab und zu dauert es bis zu ner halben Std bis überhaupt was passiert.
Habe schon seit Ewigkeiten ein Problem mit der EWS. Hatte alle lötstellen nachgelötet und nach dem könnte man das Relais schlaten hören in der EWS. Dann war für 2 Wochen wieder alles gut und nun sagt mir der Fehlerspeicher Kurzschluss zwischen EWS und DME. 

Welche kabel/stecker usw müssen kontrolliert werden ? hat jemand einen Schaltplan ? 

Danke schonmal im voraus.