Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36 Projekt
Hauptthema:
Hallo zusammen

ich habe mich hier angemeldet, weil ich "bei BMW" neu bin.

Bisher bin ich eigentlich Opel Fahrer (Manta / Ascona), hatte aber mal kurz einen alten E21 320.
Nun bin ich zufällig zu einem E36 318i Limo von 1993 gekommen, d.h. ich habe den Wagen als Geschenk angeboten bekommen und ihn dann ohne anzusehen abgeholt. War wohl nicht so gut überlegt ... :-)

Nun muss ich zugeben, dass mir das Auto eigentlich ganz gut gefällt, obwohl ich die Technik noch nicht kenne/verstehe. Aber daran arbeite ich gerade.