Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
selki68
Hauptthema:
Hallo!
hatte heute ein seltsames Erlebnis. Beim Rückstellen des Tageskilometerzählers nach dem Tanken haben sich plötzlich bei ausgeschaltetem Motor beide Außenspiegel verdunkelt. Der Rückspiegel übrigens innen nicht. Nach ca. 20 Sekunden verschwand die Verdunkelung wieder. Besonders komisch dabei: ich habe keine Elektrochromen Rückspiegel.
Hat jemand ein Erklärungsmodell dafür? 
320d, Touring, x-drive, Bj 2014
Danke!

Bearbeitet von: selki68 am 28.12.2020 um 17:53:56
uli07
Wenn dein Auto solche Spiegel nicht hat wird wohl bei der Tankstelle jemand kurzfristig das Außenlicht aus und wieder angemacht haben.
Über UFO's möchte ich während der Ferienzeit nicht schreiben.
selki68
 

Wenn dein Auto solche Spiegel nicht hat wird wohl bei der Tankstelle jemand kurzfristig das Außenlicht aus und wieder angemacht haben.
Über UFO's möchte ich während der Ferienzeit nicht schreiben.
(Zitat von: uli07)


  Sehr lustig. Es war bei Tageslicht. Keine Lichtspiele von außen. Und Ufos waren auch nicht im Spiel. Auch kein Alkohol 😉

 
joecrashE36
 Totalschaden, ganz sicher. *g*
 
uli07
 


 Sehr lustig. Es war bei Tageslicht. Keine Lichtspiele von außen. Und Ufos waren auch nicht im Spiel. Auch kein Alkohol 😉
(Zitat von: selki68)


 Ja, ist schon geil was manche meinen zu sehen. Das ist wie nen nackten Mann in ne Tasche zu fassen. Das geht auch nicht weil nen nackter Mann keine Tasche hat. Du scheinst Halluzinationen gehabt zu haben, so ne Art Fatamorgana. 😎😎😂😂