Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K8baleTheata
Hauptthema:
Hallo zusammen,
da mein Mittelschalldämpfer am 525i langsam den Geist aufgibt und mich beim Anfahren jedes mal ankräht denke ich, dass ich langsam mal was neues brauche. Ich hab eine Anlage ab Kat von Fox gefunden ( Link ). Weiß jemand, ob die was taugt? Hat die vielleicht schon jemand eingebaut und weiß, ob der Einbau ohne Probleme geht und ob es was vernünftiges ist?
e34Emre
Moin,

also ab Kat sollte die Fox nicht schlecht sein und noch so ziemlich den originalen BMW Sound haben. Am meisten empfehle ich dennoch den Eisenmann Endtopf da dieser den BMW Sound am besten beibehält und ihn noch aggressiver macht. An deiner Stelle würde ich einfach einen originalen Mitellschalldämpfer kaufen und einen Eisenmann Endtopf. Der Sound wird sowieso mehr durch den Endtopf beeinflusst.

LG