Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gaby886
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein PDC fiel aus. 5 Sekundiges Dauerpiepen nach Rückwärtsgang einlegen und dann nichts mehr. Da ich das Problem kenn, habe ich mir einen neuen Sensor gekauft und den defekten getauscht. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass die PDC mit Zündung ein und Rückwärtsgang einwandfrei funktioniert aber sobald ich das Auto starte kommt nur noch Dauerpiepsen. Woran kann das liegen?

Grüße
 
thbo0508
Der neue Sensor hatte die gleiche Teilenummer wie der alte?
Es gab hier schon mal den Fall, da hat jemand einfach den neuen Sensor mit einem äußeren Sensor untereinander getauscht und dann ging es wieder.
gaby886
nein, ist ein Nachbau.
kroate-325
Nachbau China Sensorem machen oft Probleme. Kauf einen originalen, kann auch gebraucht sein.
thbo0508
 

nein, ist ein Nachbau.
(Zitat von: gaby886)


  Was heißt Nachbau, es muss doch aber eine Teilenummer draufstehen, oder?
 
Bilzebub
Pdc Sensor immer bei Bmw holen der Rest macht zu 90% immer Probleme leider
kroate-325
 

 

nein, ist ein Nachbau.
(Zitat von: gaby886)


  Was heißt Nachbau, es muss doch aber eine Teilenummer draufstehen, oder?
 
(Zitat von: thbo0508)


  Bei den China nachbauten steht gar nichts drauf...