Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeX727
Hauptthema:
Moin zusammen,

Mein geliebter E39 523iA 99' hat letztens von mir eine neue VDD, neue Bremsen etc. Bekommen. Auch den Tacho habe ich ausgebaut und wegen des Pixelfehler eingeschickt. Da ich den dann unvorhergesehen den Wagen kurz umsetzen musste, habe ich die Todsünde begangen, den wagen ohne Tacho zu starten(ließ sich leider nicht verhindern).

Nun ist der Tacho repariert wieder und ich bekomme den Wagen nicht mehr auf, weger Funkfernbedinung noch manuell. Der Kofferraum geht noch auf allerdings steht der Wagen ungeschickt dicht an einer Wand.

Hat jemand eine Idee wie ich an den Obd komme? Bzw den Wagen auf? Der Wagen hat einen Zugang im Motorraum und unterm Lenkrad.


MfG

Knud
uli07
Lade doch erstmal die Batterie.
NeX727
Batterie war noch bei soliden 12,5.
Aber der Wagen lässt sich wie sich rausstellte doch mechanisch öffnen durch ziehen des griffes und drehen des Schlüssels über 90 grad.